Über mich...

Oft sucht eine Menschenschar,
zum Zeitvertreib sich einen Narr.
Am liebsten einfältig und dumm,
man lacht sich ja zu gerne krumm.

Ein echter Narr kann sich so geben,
dass im Gelächter Säle beben
und dennoch hat den wahren Spaß
allein der Narr, wer glaubt ihm das ?


©by Wolfgang Görs, 2015



Mein Name ist Wolfgang Görs, ich wurde 1961 in Greifswald am Bodden geboren. Im Alter von ca. 12 Jahren,
entdeckte ich mein Talent für Reime, womit ich meine Freunde damals ganz schön genervt habe. Später fing
ich an zu schreiben, behielt das aber für mich, denn es war mir irgendwie peinlich. Ich lebte in der damaligen
DDR und auf Grund eines Ausreiseantrages, hatte ich nicht die geringste Chance das zu werden was ich mir
immer erträumte, Schriftsteller. So schrieb ich zwar eine ganze Menge an Kindergeschichten, Liedtexten und
Gedichte, welche ich meinen Kollegen und Bekannten hin und wieder zu lesen gab. Mehr war leider nicht drin
und mit den Jahren verlor ich mehr oder weniger alles was ich geschrieben hatte. Erst 1995 begann ich dann
wieder zu schreiben. Mittlerweile bin ich 54 Jahre alt und meine Einstellung hat sich ziemlich verändert. Ich
stehe zu meiner Liebe zu Lyrik und Fantasy, so wie auch zu Sciencefiction und Actionliteratur. Gern zeige
ich heute meine bescheidenen Werke. "Gedichte - schöne und traurige Nuancen der Liebe" ist mit 81 Gedichten
als E-Book und auch als Druckausgabe erhältlich. Seit April 2015 bin ich Autor im Telegonos-Publishing Verlag